Ein paar Worte über mich:

Seit 2000 in der IT-Branche tätig, gelang es mir, fundiertes Wissen im Netzwerkbereich mit Spezialisierung auf Microsoft Netzwerke zu erlangen.


Durch jahrelange Planung und Realisierung komplexer Netzwerkstrukturen in internationalen Großkonzernen wie „Autogrill Austria AG“ oder „mobil-data GmbH“ konnte ich die Anforderungen an moderne IT-Landschaften ganz genau analysieren. Prozessoptimierte Abläufe sind das um und auf für florierende Unternehmen.

Meine Herausforderung sehe ich darin, dieses Wissen an kleine- und mittlere Betriebe weiter zu geben. Viele erfolgreiche KMU’s verfügen über eine spezifische Unternehmensstrategie. Bei der Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen wird die EDV oft als Hindernis empfunden. Erst bei größeren Veränderungen im Unternehmen oder im Notfall wird auch die IT Infrastruktur überdacht. Dabei kann mit vergleichsweise geringem Aufwand die IT-Strategie an die Unternehmensstrategie angepasst werden - so wird ein deutlicher Gewinn im täglichen Arbeitsalltag spürbar.

Funktion im Unternehmen:

CEO, System Engineer

Persönliches:

Hobbies: Fotografie, Karate, Fussball

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 (1) 707 86 24 - 21