Ein paar Worte über mich:

Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Informationstechnologie Branche im professionellen Umfeld.

Mein Schwerpunkt liegt auf Microsoft Netzwerk Infrastrukturen und Windows Server sowie Client Produkte.

Das erforderliche Know How habe ich mir autodidaktsich angeeignet und in Form von diversen Fortbildungen erweitert und Zertifiziert. In meinen bisherigen Tätigkeiten als Microsoft Certified System Engineer in IT Unternehmen wie "mobil-data" und "Tempore",  wie auch als Freier Dienstnehmer und Freelancer in diversen Projekten, konnte ich mein Wissen erfolgreich einbringen und wertvolle Erfahrungen sammeln, sowie wertvolle Kontakte knüpfen.

Mit der Zeit und der Erfahrung kam der Gedanke ein eigenes Unternehmen aufzubauen, an dessen Punkt ich nun angelangt bin. Ich suche stets nach neuen Herausforderungen und Aufgaben und möchte mein Know How und meine Erfahrung anderen Unternehmern zur Verfügung stellen, damit diese sich auf das konzentrieren was Sie am besten können "IHR KERNGESCHÄFT", so wie wir es tun.

Funktion im Unternehmen:

CEO, System Engineer

Persönliches:

Hobbies: Fotografie, Mountainbiken

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 (1) 707 86 24 - 22