Webdesign

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Betrachten Sie Ihre Webseite als Ihren virtuellen Mitarbeiter.
Dieser kann folgendes für Sie tun.

Eine Website soll die äußere Wahrnehmung Ihres Unternehmens, einer Marke oder Produktes im Internet steigern. Darunter versteht man, wie gut eine Website im World-Wide-Web gefunden wird. Oft spricht man hierbei auch von der Sichtbarkeit der Website. Wie gut wird meine lokale Dienstleitung von den Suchenden gefunden? Wie gut Rankt meine Website bei der Suchmaschine Google? Ist für Sie das wichtige Ziel, die Auffindbarkeit Ihres Unternehmens, so reicht in den meisten Fällen eine kostengünstige Webvisitenkarte mit den Kontaktdaten von Ihnen.

Sie wollen weitere Neukunden gewinnen und den bestehen Kundenstamm erweitern. Ziel ist es die Besucher Ihrer Website zu potenziellen Neukunden zu akquirieren. Wünschen Sie das der Besucher Ihrer Website direkt mit Ihnen in Kontakt tritt, Sie anruft oder das Kontaktformular ausfüllt?

Für die meisten Unternehmer ist es das oberste Ziel, den Umsatz der eigenen Firma zu steigern. Die Investition des Onlineauftritts soll gleichzeitig Gewinn erwirtschaften. Die Besucher der Website sollen Produkte kaufen oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Hierbei kann eine gute ausgerichtete Website Sie dabei unterstützen.

Den Kunden mit einem Onlineauftritt an sich binden. Man bietet den Kunden einen Mehrwert an. In Form von interessanten Informationen als Texte, Bilder oder Filme. Oder Kunden können direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Dem Kunden Lösungen anbieten. Oberstes Ziel hierbei ist es, eine positive Beziehung zu seinen Kunden aufzubauen und langfristig zu halten.

  • Sie erreichen potentielle neue Kunden online, die sie offline so nie erreichen hätten.
  • Schaffen sie mit einem Online-Shop einen zusätzlichen Absatzkanal für ihre Produkte.
  • Generiere Sie online neue Kunden für Ihr lokales Unternehmen vor Ort.
     
     

Verschiedene Workflows aus der Offline Welt können auf eine Website verlagert werden um Kosten einzusparen. Zum Beispiel das Abverkauf von Waren oder das Entlasten vom einem Kundensupport.

Sollen über das Internet aktuelle und wichtige Informationen zu den Usern transportiert werden? Dabei kommt es auf den Umfang und die Darstellung der Informationen an. Wo hält sich meine Zielgruppe im Internet auf? Sehr oft werden neben der eignen Website zusätzlich die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Youtube für die Verbreitung der Nachrichten verwendet. In besonderen Fällen reicht sogar eine Facebook-Fan-Seite aus.

  • Per E-Mail können ihre Kunden Tag und Nacht mit ihnen Kontakt aufnehmen. Es erwartet im Normalfall niemand von ihnen, dass sie auch Tag und Nacht antworten. Der Kunde freut sich aber meistens, wenn er nicht auf den nächsten Werktag warten muss, um ihnen sein Anliegen oder seine Fragen mitteilen zu können, sondern das nach Lust und Laune auch am Wochenende um 2 Uhr morgens tun zu können.
  • Mit einem Kontaktformular auf ihrer eigenen Website bieten sie denjenigen, die kein Mail schreiben möchten, eine Möglichkeit trotzdem mit ihnen in Kontakt zu treten.
  • Betreibst sie eine Facebook-Seite oder benutzt sie WhatsApp Business, so lassen sich diese Messenger als Kontaktmöglichkeiten integrieren. Das ermöglicht ihnen, ein sehr modernes Erscheinungsbild für ihr Unternehmen aufzubauen.
  • Ein Online Support-Forum bietet ihren Besuchern ebenfalls eine Möglichkeit, mit ihnen oder anderen Anwendern zu kommunizieren.
  • Mit einem Verkaufs-Chat oder einem Support-Chat auf ihrer Website können ihre Websitebesucher direkt mit ihnen oder ihren Mitarbeitern in Kontakt treten.

Mit einer Website haben Sie die Möglichkeit, Ihre Waren oder Dienstleistung weltweit online zu präsentieren. Produkte können durch Animationen oder Filme detailreicher und aktuell dargestellt werden. Einsparung von Printkataloge oder Ladenfläche.

Sie benötigen weitere gute Mitarbeiter für Ihr Unternehmen? Sehr viele Unternehmenswebseiten nutzen gleichzeitig das Potenzial, neue Mitarbeiter über die eigene Website zu gewinnen. Die Bewerber informieren sich heute über die Firmenwebsite über das Unternehmen oder über die sozialen Netzwerke.

Um ihnen das zu veranschaulichen, lass sie uns doch mal die klassische Plakatwerbung mit einer Google Ads Kampagne (bezahlte Werbung auf Google) vergleichen:

  • Auf einer durchschnittlich befahrenen Bundesstraße kostet ihnen eine Plakatwerbung hierzulande rund 10 bis 20 EUR pro Tag. Auch wenn sich das jetzt nicht viel anhört, solltest sie Folgendes in Betracht ziehen: Laut dem „Fachverband für Außenwerbung e.V.“ sehen nur ca. die Hälfte der vorbeifahrenden Menschen diese Werbung.  Und nur für einen Bruchteil dieser Menschen ist ihre Werbung wirklich interessant – und ein noch kleinerer Bruchteil wir ihr Produkt daraufhin kaufen.
  • Google Ads bietet ihnen die Möglichkeit, auf Google mit Hilfe von ihrer definierten Keywords/Begriffen gegen Bezahlung gefunden zu werden. Bezahlt wird hier pro Klick auf ihre Anzeige. Wenn ein Nutzer zum Beispiel „Fahrrad kaufen“ sucht und sie diesen Begriff bewerben, dann wird ihre Website in den ersten Ergebnissen angezeigt. Der größte Vorteil liegt hier darin, dass ihre Website nur denjenigen angezeigt wird, die nach „Fahrrad kaufen“ suchen. Somit ist diese Form der Werbung sehr effektiv und kostengünstig, denn kaum jemand sucht nach einem Begriff, der ihn nicht interessiert.

„Lead for sale“. Sie benötigen Adressen für Ihre Werbekampagnen? Für die Leadgenerierung stehen Ihnen auf einer Website verschiedene Werkzeuge der Adressgenerierung zur Verfügung. Zum Beispiel können den Besucher einer Website E-Books zum Herunterladen angeboten werden, wenn man die E-Mail hinterlässt. Auch das Anbieten von Gewinnspielen ist möglich.

Wie bereits oben im Text erwähnt, wird ihre Website rund um die Uhr Verkäufe generieren und das bei Bedarf auch über die Grenzen Österreichs hinaus. Das allerdings nicht nur für kurze Zeit, sondern bei guter Wartung ein Leben lang. Natürlich sollte ihre Website auch weiterhin aktuell gehalten werden.

Ziel ist es, die Vermarktung von Werbeflächen auf der eigenen Website. Seiten mit einer hohen Besucherzahl sind meist attraktiv für die Einblendung von externer Werbung. Gleichzeitig können so spezielle Gruppen von Besuchern direkt mit zielgerechter Werbung angesprochen werden.

Wie viele virtuelle Mitarbeiterinnen möchten Sie beschäftigen?

OnePager

649
  • Alle Inhalte auf einer Seite
  • individuelles Design, basierend auf einem bewährten Standard-Template
  • 1 Online-Anfrage-Formular
  • Google Webmastertools Anmeldung (SEO)

Standard

1299
  • max. 8 befüllte Inhaltsseiten
  • individuelles Design, basierend auf einem bewährten Standard-Template
  • 1 Online-Anfrage-Formular
  • Google Webmastertools Anmeldung (SEO)
Bestseller

OnePager

2199
  • max. 15 befüllte Inhaltsseiten
  • individuelles Design, basierend auf einem bewährten Standard-Template
  • 1 Online-Anfrage-Formular
  • Google Webmastertools Anmeldung (SEO)
  • Facebook Pixel Integration

Jedes Team bringt zusätzlich folgendes mit.

SSL-Zertifikat

Individuell Erweiterbar

Responsive Design

Google Analytics

Bearbeitung der Bilder

Erstellung Sitemap

DSGVO-Ready

Google-Maps

Häufige Fragen & Antworten zu unseren Website Paketen

Nein. Dieser Paketpreis ist nur deshalb möglich weil kein Grafiker in den Webseiten-Erstellungsprozess involviert ist.
Ein Grafiker würde die Websitekosten um das 1,6 fache erhöhen. Wir verwenden ein bewährtes Template, dessen Layout wir für Sie individuell anpassen. Dadurch gleicht keine Webseite der anderen und Sie profitieren durch geringere Investitionskosten.

Wenn bereits ein Logo und Visitenkarten vorhanden sind, dann verwenden wir diese natürlich und passen Ihre neue Webseite Ihrem bestehenden CI (=Corporate Identity) an.

Ja. Gerne können Sie uns hierzu kontaktieren.

Ja, für € 410,- erstellen wir professionelle Bilder für Ihre Website. Diese werden danach in eine Online Auswahl Tool geladen und Sie können jedes Bild, welches Ihnen gefällt, auswählen. Pro Bild werden EUR 45,-  verrechnet. Die Bilderrechte gehen voll und ganz auf Sie über. Dieses Angebot gilt ausschließlich in Kombination mit einem Webdesign Paket und ist nicht einzeln buchbar.

Die Texte schreiben Sie, denn nur das macht Sinn, da Sie Ihre Kunden und Ihr Angebot am besten kennen. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung der Websitetexte hinsichtlich SEO. Mit guten authentischen Texten ist ihre Chance wesentlich größer ein gutes Ranking bei Google zu erreichen.

Sollten Sie nicht die Zeit haben die Texte für ihre Website selbst zu schreiben, können wir Sie mit einer Texterin vernetzen, die diese Aufgabe gerne übernimmt und für Sie suchmaschinenoptimierte Webseitentexte erstellt.

Sie bekommen alle 2 Monate einen SEO-Report mit dem positiven Rankingverlauf ihrer Money-Keywords (= Suchbegriffe, die Ihnen zahlende Kunden bringen sollen). Ergänzend dazu bekommen Sie die Besucherzahlen Ihrer Website (Google Analytics) und die wichtigsten CTA-Kennzahlen von Klicks auf Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Zusätzlich können Sie auch noch Virtuelle Experten engagieren.

Experte für Webshop

€ 1249,-

Experte für Mitarbeiter Portraits

€ 410,-

Experte für Corporate Design

€ 699,-

Experte für Webseiten Wartung

€ 60,- monatl.

Experte für SEO-Betreuung

ab € 410,- monatl.

Experte für Corporate Design

ab € 148,- monatl.

Kontaktmöglichkeiten

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Unser Team sorgt für Digitale Höhenflüge

Als führendes IT-Beratungsunternehmen bieten wir seit über zehn Jahren fachkundige Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Hard- und Software, ERP-Systeme, Support sowie Beratung für Unternehmen aller Größenordnungen. Unser Team ist dafür bekannt, dass es hochqualifiziert und lösungsorientiert ist und sich dafür einsetzt, die bestmöglichen Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu finden.

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